Die üble Fliegerei geht los..

13.10.2014: Da unser Flug erst um 22:20 Uhr Abends ging und weil wir noch nie in Frankfurt waren, zeigten sie uns erst einmal die Stadt. Am Abend war es dann soweit, unsere Freunde brachten uns zum Flughafen und die Aufregung stieg und stieg. Nach all' den langen Wartereien und Sicherheitskontrollen waren wir dann auch mal am Gate angekommen. Dort trafen wir auf andere Mitreisende der Organisation und die haben sich was gaaaanz "tolles" einfallen lassen: nämlich, dass alle ihr AIFS (Das ist die Organisation, eigentlich wollte ich den Namen gar nicht verraten)- T-shirt anziehen sollen. Naja, als es dann ins Flugzeug ging, konnte sich meine Aufregung gar nicht genug zeigen, ich zitterte und redete sooo viel.. Der Flug ging dann los. (zum ersten Zielflughafen: Dubai) . . Es gab auf dem Flug eine Mahlzeit: "Abendbrot". . . Als wir dann um 6 Uhr Morgens (deutsche Zeit; Dubai ist MEZ +2) in Dubai ankamen, war ich schon geschafft (und das nur nach 6 1/2 Stunden :D). Wartezeit war 2 1/2 Stunden. Zusammen mit zwei anderen Leuten machten wir uns auf und erkundeten den Flughafen. (Natürlich in Richtung Umsteige-Gate) . . . . Um 8:30 Uhr ging dann der nächste Flug nach Sydney. . . Auf diesem Flug hatten wir zwei Mahlzeiten: erst Mittagessen und dann Frühstück. . .

16.2.15 11:02

Letzte Einträge: Es geht loooos!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen