Es geht loooos!

12.10.2014: Zugfahrt nach Frankfurt: Als unsere Backpacks endlich gepackt waren, brachten unsere Eltern, sowie meine Omi uns zum Bahnhof in unserer Stadt. Wir verabschiedeten uns (alle mit Tränen in den Augen) und stiegen in den Zug, ein letztes mal winken und schon waren sie aus dem Blickfeld. Dann endlich kapierten wir, dass es nun endlich los ging. Erster Zielbahnhof (zum Umsteigen) war dann Kassel-Wilhelmshöhe (Da wir aus dem Norden kommen, fahren wir ca. 5 Stunden nach Frankfurt ). Als wir dann endlich in Frankfurt ankamen, holten Freunde uns ab, bei denen wir eine Nacht blieben. Bei denen angekommen, aßen wir zu Abend und dann ging es auch schon in's Bett.

16.2.15 07:39

Letzte Einträge: Die üble Fliegerei geht los..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen